Schola

Schola24.12.2016  Osternacht 2018

Proben: Wir proben, wenn nichts anderes vermeldet,

montags ab 19.00 Uhr  im Pfarrsaal St. Maria Magdalena, Prenzlau, Neubrandenburger Straße 1

oder in der Kirche Maria Frieden, Gramzow, Anna Karbe Straße 27

schola  Kontakt:   schola@kath-kirche-prenzlau.de Schola

Über uns:

Wir sind so knapp 20 Personen mit Spaß  am Singen, verschiedenem Alter  und  unterschiedlichem musikalischen  Background. Dabei proben wir  jeweils  zu einem besonderen Anlass oder eben Stücke, die zu uns  passen und noch  keinen konkreten Auffühungstermin haben.

Unser Repertoir reicht derzeit von vierstimmigem Satzgesang religiöser Musik  über neue geistliche  Lieder und Taizegesänge bis zu Gospelarrangements.  Aber  auch der ein oder andere Kanon oder lateinische Messgesang ist dabei - und weil wir einige Musikinstrumente mit den dazugehörigen Spielern in unseren Reihen haben wird unser Gesang dann auch mit entsprechender Begleitung aufgeführt.

ALSO: Wer Lust hat uns kennen zu lernen - montags 19:00 Uhr im Gemeindesaal der Kirche

Schola  Probe  Schola   Schola